Team Roter Baron

KIDZ-CUP 2019


Informationen zum CUP
Format: 3 vs 3
Max.: 16 Teams
Datum: 01.06.2019
Startgebühr: 99,-€ pro Team incl. Leihausrüstung und Paint
Für die Eltern:
pro Kind müssen 33,-€ Gebühren entrichtet werden; die gesamte Gruppe zahlt somit 99,-€
Nur bei vollem Geldeingang sind Ihre Kinder als Gruppe angemeldet.
Die Erlaubnis der Eltern muss schriftlich erfolgen, auch wenn sie anwesend sind.
Anmeldung:
Mail an kidz-cup@team-roterbaron.de
Anmeldeschluss: 15.05.2019
Spiel:
LAYOUT: noch nicht festgelegt
Spielmodus: Hit the Base
Bei „Hit the Base“ spielen zwei gleich große Mannschaften gegeneinander.
Gespielt wird auf einem SupAir-Feld (mit Luft gefüllte Deckungen).
Jede Gruppe startet von ihrem Startpunkt („Base“) mit dem Ziel,
die gegnerische Base zu erreichen und dort einen Buzzer zu drücken oder die Base anzuschlagen.
Angemeldete Teams:
Die angemeldeten Teams werden in 2 Altersklassen eingeteilt (8 – 12 Jahre) u. (13 – 17 Jahre).
Hinweis: Dies ist natürlich nur bei genug Anmeldungen pro Altersklasse möglich.

Alle Spiele werden dann in der jeweiligen Altersklasse durchgeführt.
Regelwerk:
Die bestehenden Regeln werden derzeit angepasst, folgende Regeln bleiben bestehen:

1. Mindestens 5 Marshalls auf dem Feld
2. Nur geplatzte Paint zählt
3. Wischen verboten
4. Keine Hilfe von außen (Rufe usw.)
5. Spielzeit pro Runde max. 3 Minuten
6. Markierte Spieler begeben sich mit gehobener Hand zügig in die Wartezone Ihrer Startseite
7. Keine Zeitgeber oder Funkgeräte
8. Normale Schutzkleidung (nicht 3 Pullis usw. 😉)
Zeiten:
Öffnung Feld & Playersarea: 09:00 Uhr
Team-Captain-Treffen: 09:30 Uhr
Spielbeginn: 10:00 Uhr
Pause: 12:30 -13:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr
Folgendes müsst ihr erfüllen:
- ihr seid zwischen 8 und 17 Jahre alt (ab 16 Jahre bitte mit Vorlage des Ausweises zur Vermeidung, dass sich ältere/volljährige Teilnehmer anmelden)
- ihr seid eine 3er Gruppe (3 Jungs / 3 Mädchen oder gemischt) + 1 Ersatzspieler (Optional)
Jetzt fehlen nur noch folgende Dinge zur Teilnahme:
- gebt euch einen Team-Namen, Bsp.: Killerhummeln, Schlümpfe usw.
- Bitte bringt Kleidung die schmutzig werden darf und feste Schuhe mit (Fußballschuhe sind gut geeignet)
- Bitte bringt Kleidung zum Wechseln mit
- Bringt eure Eltern oder einen bevollmächtigten Erwachsenen mit
- Und ganz wichtig: bringt ganz viel Gute Laune mit!
Die Anmeldegebühren beinhalten:
Kinder Markierer (Leihausrüstung)
Maske (Leihausrüstung)
Hopper (Behälter für die Paint)
Luftpauschale
Paint (Farbkugeln)
Darum kümmern wir uns:
- Betreuung/Einweisung vor und während des Spiels (Marschall)
- Begehung des Spielfeldes vor Turnierbeginn
- Reinigung der Leihausrüstung nach jedem Spiel
Preise:
1. Pokale für die Plätze 1 – 3 (pro Altersklasse)
2. Medaillen für alle Teilnehmer
3. Teilnahme Urkunden für alle Spieler
Austragungsort:
Sport- und Freizeitgelände Trappenhof
Trappenhöhe 1
16356 Werneuchen OT Seefeld / Löhme