Team Roter Baron

Über Roter Baron


Herzlich willkommen auf der Website vom Paintball-Team " Roter Baron"
Wir sind ein bunter Freizeitverein aus Berlin / Brandenburg der sich 1-2 x im Monat trifft um Paintball zu spielen. Hierbei steht der Spaß am Spiel an erster Stelle. Wir sind ein Verein mit Männern und Frauen, wobei Frauen sich immer stärker für den Paintball Sport interessieren.

Im Mai 2011 wurde das Team Roter Baron von 2 Personen ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit erfreuen wir uns über die Jahre hinweg über immer mehr Zuwachs für das Team. Leider beschloss der Gründervater und 1. Vorstand, Michael Osinski, uns dieses Jahr zu verlassen. Um unseren Mitgliedern günstige Preise für Paint und Ausrüstung bieten zu können, wurde nach Supportern gesucht. Mittlerweile konnten wir vier Supporter für das Team gewinnen. Wir sehen uns als einen Freizeitverein, in dem es natürlich Regeln und Ziele gibt. Als Team treffen wir alle Entscheidungen gemeinsam. Darüber hinaus haben wir als Gemeinschaft ein Team-Jersey entwerfen lassen, dass jedes Mitglied erwerben kann. Das Jersey kostet 89,95 €

Wir führen eine Vereinskasse aus welcher wir diverse Aktivitäten bezahlen können. Unsere Mitglieder bezahlen einen Jahresbeitrag in Höhe von 60,-€

Vorteile sich in unsere Mitte zu wagen: Durch das Team entfällt ein langes Suchen nach Mitspielern. Die Gemeinschaft wird durch Feste und Aktivitäten gestärkt. Hier sind Menschen, die Deine Sucht nach fliegender Farbe verstehen.

Vorstand