Team Roter Baron

Paintball für Kinder beim Team Roter Baron (Kidz)


Ja ihr habt richtig gehört... Kinder ab 8 Jahren dürfen jetzt auch Paintball spielen, denn:

Die neuen Markierer von Gog Enmey schießen mit einer Mündungsenergie von 0,5 Joule und gelten somit als Spielzeug.
Sie stehen aber im Spielspass den Erwachsenen-Markierer in nichts nach.

Unser Ziel ist es, eine Kinder Paintball Mannschaft aufzubauen bzw. den Kindern Paintball als Liga- / Teamsport näherzubringen.
Das Ganze möchten wir bei unserem Stamm Paintball Anbieter "Trappenhof Paintball Löhme" durchführen.
Dieser bietet auch die entsprechende Leihausrüstung an, Informationen zur Ausrüstung und Preisen findet Ihr hier.

Selbstverständlich steht bei uns die Sicherheit an erster Stelle. Daher gibt es von uns eine Einweisung und Aufwärmtraining.
Eine Betreuung auf dem Spielfeld wird auch von uns übernommen (nur Samstag und Sonntag).

Eure Kinder wollen Paintball spielen, dann meldet euch!